Suche
  • Armin Schnippenkötter

10 Jahre Armin Schnippenkötter - Interior Design Agency

10 Jahre ist es her – am 1. April 2010 begann das herausfordernde Abenteuer Selbständigkeit meiner Agentur. Heute, ein Jahrzehnt später stehen wir alle vor einer weitaus größeren Herausforderung.

Bei allem #staypositive fällt es mir manchmal schwer mit der ungewissen Situation umzugehen. Abseits von Durchhalteparolen ist es sicher, dass die aktuelle weltweite Krisenlage sowohl wirtschaftliche Gewinner und auch wirtschaftliche Opfer bringen wird. Wir arbeiten täglich an tragfähigen und zukunftsorientierten innovativen und smarten Denkansätzen. Ich bin dankbar, dass ich starke Industrie- und Handelspartner an meiner Seite weiß. Zusammen mit Lieferanten, Kunden und Partnern werden wir unseren Teil zu einem globalen Wir-Gefühl beitragen und gemeinsam werden wir auch diese Zeit meistern. Ich freue mich auf die nächsten Zehn Jahre meiner Agentur mit tollen Kunden, herausragenden Herstellern, spannenden Projekten und menschlich bereichernden Kontakten.

An dieser Stelle möchte ich DANKE sagen an alle die meine Agentur in den letzten 10 Jahren begleitet haben.

Auch in der jetzigen Zeit ist meine Agentur für Sie erreichbar. Per E-Mail, telefonisch und via Skype.



40 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen